Loccum 2022 – autonomes kunstpädagogisches Kolloquium

Das 19. Autonome Kunstpädagogische Forschungskolloquium in Loccum findet im Jahr 2022 unter dem Thema „Imaging“ statt und bietet Nachwuchswissenschaftler*innen aus der Kunstpädagogik und angrenzenden Be­reichen die Möglichkeit, etwas aus ihrer Arbeit vorzustellen.

Das Organisationsteam: Jasmin Böschen, Lennart Krauß, Lukas Sonnemann, Anna Stolz und Marie Johanna Trautmann

Ich freu mich über die Einladung, mit zwei Beiträgen etwas zu dem Kolloquium beizutragen in diesem Jahr!

Zur täglichen Reflexion geeignet. Über/ durch Bilderfahrungen forschen. 
Input-Vortrag im Rahmen des 19. kunstpädagogischen Forschungskolloquiums zum Thema „Imaging“, Evangelische Akademie in Loccum, 02. September 2022.

Immer wieder anfangen. 
Vortrag zum Meta-Slot im Rahmen des 19. kunstpädagogischen Forschungskolloquiums zum Thema „Imaging“, Evangelische Akademie in Loccum, 04. September 2022.


https://forschungskolloquiumloccum.wordpress.com